Quantcast
Channel: Kommentare zu: So nutzt man Newsletter in seinem Blog – Services, Plugin und Tipps
Browsing all 16 articles
Browse latest View live

Von: Armin

Hey, bisher habe ich noch nicht wirklich gewusst, wozu ich meinen Newsletter überhaupt einsetzen könnte. Ich hatte immer in gewisser Weise die Angst, dass sich die Leser dann nach einer bestimmten Zeit...

View Article



Von: David

Herzlichen Dank, für den Artikel. Newsletter habe ich auf meinen eigenen Seiten noch nie eingesetzt, da ich Newsletter persönlich nicht gerne nutze. Aber nach dem Artikel werde ich mir das noch mal für...

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Von: Netzartiger

Hm, sehr interessant. Nutze Feedburner seit Jahren und wusste das nicht. Danke dafür! Überlege ernsthaft einen anzulegen. Kostet ja nichts! MfG Bastian

View Article

Von: tomschek

Hallo, ich kann Peers Artikel nur bestätigen. Ich bin Abonnent des Blogprojekt-Newsletters und finde es angenehm, nicht ständig e-mails zu erhalten. Da ich hier nicht jeden Tag vorbeischaue, die Themen...

View Article

Von: Kolumbien Fan

Hallo, gernerell war ich immer der Meinung das ewsletter etwas mit Angeboten oder Aktionen in Onlineshops zu tun haben. Jedoch werde ich darüber nachdenken das ganze auch einmal auszuprobieren. Vielen...

View Article


Von: Vladislav

Hi Peer, danke für den Blogpost! Ich denke, ein Newsletter bzw. E-Mail Marketing ist eine der besten Methoden, um ein gutes, solides Vertrauensverhältnis zu seiner Zielgruppe aufzubauen. E-Mail ist und...

View Article

Von: Marcel

habe zwar auch eine newsletterfunktion. aber so richtig weiß ich damit nicht umzugehen. kann aber an unserer noch geringen abonnentenanzahl liegen. aber trotzdem kommt kaum was rüber

View Article

Von: Susan

denke ich auch !! nicht jeder nutzt das internet auf diegleiche art und weise und man sollte auf jeden flal bei seinen optionen weit fächern.

View Article


Von: BK

Newsletter Marketing funktioniert eigentlich ganz gut. Ich mache das jetzt schon ein paar Monate und die Öffnungs- und Klickraten sind deutlich besser, als bei einem offline-Mailing, das vllt. 1%...

View Article


Von: Julia

Auf meinem Blog benutze ich die E-Mail-Benachrichtigungen (“Blog abonnieren”). Finde das eigentlich ganz praktisch. Ein Nachteil ist nur, dass ich nicht zu oft bloggen sollte. Könnte die Leser...

View Article

Von: Olli

Also ich finde ein Newsletter gehört zu einem guten Blog dazu. Ich persönlich habe nicht einen einzigen Feed aber viele Newsletter von Blogs aus verschiedenen Bereichen abonniert. Ich weiß zwar, dass...

View Article

Von: Henning

Ein Newsletter kann bei der Leserbindung definitiv helfen, nur sollte die Frequenz der Verschickung nicht zu hoch sein – ein mal wöchentlich die Top News zusammengefasst sollte ok sein.

View Article

Von: Peer Wandiger

@ Julia Das ist nicht so ohne, da nach deutschem Recht auch bei eMail-Benachrichtigungen ein OptIn eingeholt werden muss. Der User muss also in einer Bestätigungsmail auf einen Link klicken. Sowas gibt...

View Article


Von: Julia

Danke für Deine Antwort

View Article

Von: Tom F.

Hey zusammen, ich bin derzeit mit unserem Webmaster am überlegen, ob ein Newsletter wirklich in der Kosten/Nutzen-Rechnung aufgeht! Die Frage bei ist die, ob man wirklich seine/potentielle Kunden...

View Article


Von: 6 Tipps die Reichweite des Blogs zu steigern – Museumsblogs – Teil 1 »...

[...] Blog-Newsletter dient der Leserbindung, des Monitorings und unterstützt Vermarktungsstrategien. Erstens entgeht [...]

View Article
Browsing all 16 articles
Browse latest View live